Nicole im Stall

Kategorien
4.6
(57)

Ich muss das einfach weitergeben, es ist nicht erfunden, es ist wahr, es geschieht gerade… Ich habe ja schon einige Male über Nicole geschrieben, so dass der eine oder andere sich vorstellen kann, wie sie aussieht, mit ihren langen dunkelbraunen Haaren und ihren riesigen Eutern. Auch das sie gern mit ihrem Hund Teddy fickt wurde schon erwähnt.

So manch einer ist bestimmt auch schon an ihr vorbei gegangen und hat vielleicht auf die riesigen Titten gestarrt und gedacht, das könnte sie sein.

Nun wir hatten geilen Sex mit allem Drum und Dran, als ich sie fragte: „Schatz, ich würde jetzt gerne sehen, wie Dich ein Hengst fickt und Du so richtig dabei ab gehst…“ Sie war gerade dabei mir ein zu blasen, — weil wenn sie eins liebt, — Sperma zu schlucken.

Sie sah mich an und sagte nur: „Möchtest Du das?“ „Ja, Schatz“ „Ok“

Sie stand auf und sagte: „Na los, anziehen!“, was ich auch machte. Nicole selbst suchte sich noch schwarze Strapse raus und zog sie an, dazu noch hochhackige Schuhe. Sie schminkte sich noch wie eine Nutte, — was Leichtes drüber fertig…

Wir fuhren zwei Dörfer weiter zu einen abgelegenen Stall, gingen rein und machten Licht an, so dass es nicht zu hell war.

Es waren sechs Pferde da, eins davon eine Stute. Nicole sagte: „So, such einen aus!“

Es waren fünf Hengste da. Ich zeigte: „Der da.“ Nicole hätte sich ausgezogen und stand nun nackt da. Sie zog sich an ihren Brustwarzen die auch gleich ab standen, ging in die Box und dann ging alles schnell. Der Hengst wurde schnell geil und sein Monster-Teil war zu sehen. Nicole kniete unter dem Hengst und fing an ihm ein zu blasen. Sie stöhnte dabei und sah mich an. Ihre Zunge umkreise seine Eichel dann sagte sie: „Ich will jetzt ficken“, stellte sich so, dass ich alles sehen konnte, beugte ihr Oberkörper nach vorn und mit den Händen hielt sie sich an den Brettern fest. Der Hengst sprang auf und sein Monster-Pimmel suchte. — Aber dann spürte er ihre nasse Möse und mit einem Ruck war er drin in ihr. Nicole stöhnte und jammerte: „Oh Gott, wie geil ist das… Jjjaaaaa, ooohhh, hmmmm!“ Sie sagte, dass ich es mit dem Handy aufnehmen soll, was ich auch machte. Ihre Titten schwangen hin und her…

Ihr müsst euch das nur mal bildlich vorstellen, wie sie abging… Der Hengst hatte, wie ich das dann sah, sein Ding vollständig in ihrer Möse. Seine riesigen Eier klatschen immer wieder gegen ihren Arsch… Der Hengst begann zu zucken und ich sagte noch: „Schatz der spritzt gleich ab.“

Nicole meinte nur: „Das hoffe ich doch! Oohhhh, jjjaaa jjjjezt, aaahhh!“ Er sprang runter von Ihr und sein Sperma schoss aus ihr raus. Nicole ging nun an mir vorbei, gab mir aber einen Kuss. „Was, noch einer?“ fragte ich. „Sie dürfen sie mich nun alle ficken.“ In den anderen Boxen standen zwei Ponyhengste, sie holte noch einen dazu.

Sie schaffte es, das der eine sich hinlegte und blies ihm einen, bis er stand. Dann setzte sie sich darüber und 45 cm verschwanden in ihrer gierigen Möse. Aber noch nicht genug, nein diese Sau wollte das volle Programm. Der andere Hengst kam, als wüsste er, was sie vorhatte. Sein Schwanz suchte das geile Loch meiner Maus — und fand es. Mit einem schmatzenden Geräusch drang er ein. Nicole röchelt nur. Sie bewegt sich kurz und dann ging es los.

Leute, eine Brünette mit Mega-Titten… und zwei Ponyschwänze in der Möse… — leider darf ich kein Bild reinstellen, — das Gestöhne… Ich musste mir bei dem Anblick ein runter holen, so geil war es… Ich sagte: „Los Maus, lass Dich richtig hart ficken…“ „Jaaaa, ooohhh Gott, jaaa!“

Ich sagte dann nur: „Maus, das nächste Mal fickt Dich die komplette Fußballmannschaft mit Deinem Sohn… Die beiden Ponys spritzten auch alles in sie rein.

Dann ging sie zur nächsten Box, wo sie dem Hengst einen blies und auch fast schaffte alles zu schlucken. Das restliche Sperma lief über ihre riesigen Euter. Bei Nummer 4 setzte sie denn Pimmel an ihrem Arschloch an, was dann auch gnadenlos gefickt wurde und bei Nummer 5, — da leckte sie erst mal die Eier und dann bekam er ein geblasen… Ich meinte ich würde bei dem Hengst ein Grinsen im Gesicht sehen. Dann legte sich Nicole mit weit gespreizten Beinen auf einen Strohballen und der Hengst bumste sie, während ich das aufnahm und aufschrieb. Es war schon wieder hell draußen, aber er fickte sie, als ob es um sein Leben ginge.

Es müssen so um die 56 cm gewesen sein und dicker als mein Unterarm. Nicole schrie wie am Spieß, hoffentlich hat das keiner gehört.

Also wenn ihr mal in HE seid und euch kommt eine Brünette mit riesiger Oberweite entgegen, — es könnte Nicole sein… Dann schaut auf ihren Arsch und stellt euch vor, wie gerade ein großer Hund oder ein Pferdeschwanz rein und raus rutscht…

Der Hengst fickte Nicole nun mit weit ausholenden Stößen und seine Eier klatschen immer gegen ihren Arsch. Sie spreizte die Beine und versuchte ihn ganz in sich rein zu bekommen… Mit einem „Ooooh Gooott, jaaa…! Das ist so saugeil…“ rutschte der Rest in sie hinein

Der Hengst fickte sie am längsten und nun, wo er alles in ihre spermasüchtige Möse pumpte, bekam Nicole einen geilen Orgasmus… Der Hengst zog sein Monster aus ihrer zerschundene Spalte und ein Strahl Sperma folgte.

Nicole stand auf. Total fertig kam in mein Arm und sagte nur: „Schatz, das war der Hammer!“ Wir gingen zum Wagen und fuhren nach Hause.

Aber das ist bestimmt nicht das Ende…

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Durchschnittsbewertung 4.6 / 5. Anzahl der Bewertungen: 57

Noch nicht bewertet

Schade, dass dir die Geschichte nicht gefällt.

Was hat dir nicht gefallen? Dein Feedback wird nur den Autoren im Autorenforum anonym angezeigt. Die Feedbacks werden einmal am Tag dorthin übertragen.

Unsere Autoren freuen sich über jeden fairen Kommentar, auch wenn er kritisch ist. Kommentare werden vom storyZOOnen-Team manuell freigeschaltet.

Views: 20124

8 Kommentare

  1. Knecht

    Ich will jetzt ficken“, stellte sich so, dass ich alles sehen konnte, beugte ihr Oberkörper nach vorn und mit den Händen hielt sie sich an den Brettern fest.

    Der Hengst hatte, wie ich das dann sah, sein Ding vollständig in ihrer Möse. Seine riesigen Eier klatschen immer wieder gegen ihren Arsch…

    Wie soll das gehen?
    Wohl doch nur Wunschvorstellung!

    Antworten
  2. muschilein

    ja knecht, das funktioniert wirklich. ich ficke täglich mit hengsten. meine gebärmutter steht permanent offen und hat sich inzwischen zum schlauch umgeformt. wenn der kaltbluthengst in mich einfährt habe ich immerhin 75 cm schwnz in mir der am schaft ca 11 bis 12 cm und an der aufgepilzten eichel ca 20cm hat. wenn der brutal stößt höre ich die engel im himmel singen. wenn sich seine ladung in mir ausbreitet bin ich kurzzeitig schwanger. aber es ist so geil. bei jedem fick mit dem monster habe ich fünf bis sechs riesige orgasmen und schreie wie am spiess.

    Antworten
  3. Geile Inge

    @muschilein wie Groß bist Du 2 Meter oder mehr? Klar das die Männer es sich wünschen würden wenn es wirklich so gehen würde. Ich sehe das wie bei einem Angler der so einen Großen Fisch gefangen hat. 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert