Mail an einen Freund

Kategorien
4.4
(34)

Angelikas Mail an ihren Brieffreund über ihr erstes Mal mit einem Hund

Vorwort:
Angelika ist Spätaussiedlerin aus Kasachstan.

Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber wie sie spricht und schreibt ist voller Liebe und Gefühl. Deshalb habe ich ihre E-Mail im Original belassen, es spricht für sie. Die Namen habe ich verändert.

Jonas

~~~~

Oh lieber Stephan

jetzt weiss ichs wie das ist mit der Gebärmutter. Zuerst wollte er aber hintenrein, da hab ich die Beine angezogen und dann war er richtig. Es war garnicht so schlimm, erst kam der max nicht so recht rein, da hat Karin ganz lieb meinen Kitzler gerieben und aufeinmal gings.

Hat lausig wehgetan und geschrien hab ich auch, aber dann wars richtig gut. Als er ganz drin war ist sein Ding immer dicker geworden. Dem Max hats wohl auch gefallen er hat immer weitergemacht und wenn er mal aufhörte hab ich so meinen Hintern zugekniffen und dann gings weiter. Das hat mir Karin so gesagt.

Alle waren ganz lieb zu mir, der Max hat mich sogar geküßt und die Christa hat den Max festgehalten weil ich so gezappelt und gezuckt hab vor lust. Damit er nicht runterfällt von meinem Bauch. Die Karin hat meinen Kopf auf dem Schoß gehabt und mir immer übers Gesicht und die Haare gestreichelt.

Ich war hinterher richtig kaputt vor Anstrengung und auch von der Lust,ich bin ein paarmal gekommen,gleich zu Anfang und dann wenn er so tief drin war und so warm gesprizt hat,ich musste immer laut stöhnen und manchmal hab ich auch geschrien.

Der knoten war garnicht so schlimm als er drin war, nur beim rausziehen hats wehgetan aber ich habs gut überstanden und so große Lustgefühle gehabt wie noch nie. Das kommt weil er so ganz tief in mir drin war. Er war lange in mir drin. Karin hat gesagt über ne ganze Stunde, kam mir garnicht so lange vor.

Hinterher hat der Max mich noch saubergeleckt.

Ich hab dann bei Christa und Karin übernachtet und dann haben wir am morgen zusammen gefrühstückt.

Und jetzt sitz ich wieder am Computer und schreibe dem Stephan, was ich gestern Abend erlebt hab. Es war wirklich ganz schön und ich bin so stark gekommen.

Ich glaub ich machs bald mal wieder, vielleicht sogar mal mit dem Hans.

Nun weisst du Bescheid mein lieber Stephan ihr seit alle so lieb zu mir, hauptsächlich der Max, der mir so tolle Gefühle gemacht hat.

Was sagst du nun dazu das ichs gemacht habe, war das falsch oder? Ich hab bestimmt viel Tipfehler gemacht, aber schreiben war noch nie mein Ding, endschuldige

Ganz liebe Grüße
von Geli, dies mit dem Max gemacht hat

Übrigens: den Max gibt`s wirklich. Der Max ist ein übergroßer Basset, seine Eltern waren ein Bullterrier und eine Bassethündin

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Durchschnittsbewertung 4.4 / 5. Anzahl der Bewertungen: 34

Noch nicht bewertet

Schade, dass dir die Geschichte nicht gefällt.

Was hat dir nicht gefallen? Dein Feedback wird nur den Autoren im Autorenforum anonym angezeigt. Die Feedbacks werden einmal am Tag dorthin übertragen.

Unsere Autoren freuen sich über jeden fairen Kommentar, auch wenn er kritisch ist. Kommentare werden vom storyZOOnen-Team manuell freigeschaltet.

Views: 9080

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert