Die Castingshow

Kategorien
4.7
(54)

Ich bin Evelyn, die Tierärztin. Mein derzeitiger Lover ist Eros, der Bullmastiff mit dem übergroßen Penis. Er ist der Star für unser Frauentrio, er hat uns allen schon mehrmals die unglaublichsten Höhepunkte beschert. Jedesmal wenn er eine von uns Dreien mit seinem prächtigen Schwanz vor Lust zum Schreien bringt, schauen die beiden anderen eifersüchtig dabei zu.

Ich möchte mit ihm mal einen Test machen und stelle mir das so vor: Carola, Vera und ich bieten uns ihm nackt auf allen Vieren an, wer wird wohl seine Auserwählte sein? wen wird er wohl besteigen? wer wird wohl in den Genuß seines Samens kommen?

Aber vorher muss ich noch mit den beiden Freundinnen sprechen und die Spielregeln festlegen.

Zur Erinnerung: Carola, Anfang 30, ist die Chefin von Vera und ihre beste Freundin. Vera ist 20 Jahre alt und durch Carolas Hund Zero, einem Golden Retriever, zum Sex mit Hunden gekommen. Später sind wir uns dann durch unsere “Tierliebe” alle näher gekommen, besonders Eros-näher gehts eigentlich nicht (siehe “Vera’s neue Welt”).

In ausgelassener Stimmung bei Wein und Käsehäppchen unterbreite ich den Beiden meine Idee. Carola und Vera sind freudig damit einverstanden und wir einigen uns auf fair play, d.h. keine von uns wird Parfüm oder irgend ein Lockmittel benutzen, nur der individuelle Körpergeruch und die äussere Anziehungskraft soll ausschlaggebend sein, für wen sich Eros entscheidet. Wir werden vorher gemeinsam duschen und dabei alle das gleiche Duschgel benutzen.

Die Stimmung wird immer lockerer, alle machen wir unsere Scherze und Carola meint kichernd,
“Wäre das nicht mal eine etwas andere Castingshow fürs Fernsehen?” und Vera, laut lachend, ”Mit Eros als alleinigem Juroren, das wäre echt irre.”

Wir beschliessen, dass unser Event morgen Abend starten soll.

Der Abend

Carola hat ihren Hund Zero mitgebracht und ihn am Bein des Eßtisches angeleint, Eros ist zunächst ins Nebenzimmer verbannt worden.

Nach einem leckeren Essen, übermütig und von Wein leicht benebelt, artet unsere Duschorgie zur reinsten Wasserschlacht aus. Eine heisse Diskussion entbrennt darüber, welchen Preis die Siegerin bekommen soll. Vera schlägt vor, eine Woche lang kostenlose Hotdogs-morgens-mittags und abends. Carola plädiert für für einen 3-tägigen Aufenthalt in einer 4-Sterne-Hundepension und ich schlage vor, falls die Siegerin von Eros schwanger wird, soll das Baby oder der Welpe “Oscar” heissen-als Würdigung von Eros´ Akt der “Oscarverleihung”. Wir sind völlig überdreht-wenn das mal gut geht!!!

Langsam wird uns aber der Ernst der Lage wieder bewusst und ich bitte unseren Preisrichter auf die Bühne. Eros ist total verwirrt, als wir uns ihm nackt auf Händen und Knien präsentieren. Er irrt von einer zur anderen, schnuppert an unseren Hinterteilen, kann sich nicht entscheiden. Mal springt er auf Carola, dann auf mich-am längsten verweilt er auf Vera, die laut quiekt, als sie seinen Penis an ihrem Hintern spürt. Aber er steigt wieder ab, schnüffelt an Carolas Schamlippen, seine Zunge schnellt hervor, leckt lang über ihre Spalte und ist schon wieder an meiner. Wir knieen akkurat ausgerichtet nebeneinander wie Betende in der Moschee und warten auf die Entscheidung unseres Juroren.

Ich werfe einen Blick auf Zero, Carolas Retriever, fast verzweifelt zerrt der an der Leine-möchte sich gern an diesem Casting beteiligen-gibt aber bald seine Anstrengungen auf-fügt sich in seine Rolle als Zuschauer dieses merkwürdigen Schauspiels und fiept nur noch leise vor sich hin, lässt uns aber keine Sekunde aus den Augen.

Eros kann sich noch immer nicht entscheiden, aber jetzt ist die Schnüffelphase vorüber, jetzt reitet er nacheinander auf uns auf. Einmal spüre ich seinen Penis schon an der richtigen Stelle, aber gleich darauf beglückt er schon Carola, die nach seinen ersten Stössen schon einen lauten Siegerschrei ausstösst. Falscher Alarm, dieser Hund macht es spannend wie ein professioneller Moderator bei “Deutschland sucht den Superstar”. So geht das noch eine ganze Weile, er ist völlig aufgedreht und dabei schaut sein Glied schon gut 10 cm aus seiner Felltasche heraus. Ich denke gerade-Eros, nun musst du dich entscheiden, wer soll dein Herzblatt sein- als ich Vera laut schreien höre-”oohh Gott-er ist ganz tief in mir—aaahhh-jaaahh–”

Carola und ich schauen enttäuscht auf die vermutliche Siegerin unseres Castings und den wie verrückt rammelnden Eros-hoffen immer noch, dass er sich seine Entscheidung noch überlegt. Aber diesen Gefallen tut er uns nicht, wir müssen jetzt tapfer sein und seine Wahl akzeptieren.

Tapfer sein muss jetzt auch Vera , die sich geil unter dem hektisch stossenden Hund windet und abwechselnd Lust-oder Schmerzschreie ausstösst-ich kann das nicht so genau auseinander halten.

Ich sehe, dass sich Carola ganz dicht an die Beiden heran gerobbt hat und genau den Fickpoint checkt. Mit einer Hand tastet sie die Verbindungsstelle ab, korriert den korrekten Sitz von Eros´ Penis in Veras Scheide, stellt fest, dass der Knoten ordentlich und komplett und unverrückbar in Vera steckt und erklärt Vera zur Siegerin. Ich überzeuge mich auch davon und stimme ihr neidvoll zu.

Inzwischen setzt Eros auf Vera zum Endspurt an, fast hat es den Anschein, als gäbe sie ihm die Sporen-oder ist es genau umgekehrt? Mit lautem Getöse gehen die Beiden über die Ziellinie, einige Quieker von Vera, kurzes Bellen von Eros und Beiden läuten die Hochzeitsglocken — ich sehe, wie Eros Glocken unter seinen letzten Stössen lautlos läuten —und auch Veras beeindruckende Glocken schwingen langsam aus.

Carola schlägt vor, dass wir Beide um den zweiten Platz knobeln-ok.-sie gewinnt, ich bin nun dritte Siegerin. Spontan hat sich Carola einen Trostpreis für mich ausgedacht. Sie lässt Zero, den Retriever von der Leine und ehe ich protestieren könnte (was ich überhaupt nicht will), ist er über und gleich darauf tief in mir. Ihn hat unsere Castingshow sichtlich angeregt, denn er legt gleich los, als ob er der Preisrichter wäre und er mich besonders intensiv “casten” müsse. Mein Trostpreis ist gar nicht so schlecht, er tröstet mich über Veras Sieg.

Eine Frage quält Carola und mich: wieso hat sich Eros für Vera entschieden, war es ihre Jugend? Oder weil sie etwas molliger und robuster ist als Carola und ich? Wir kommen zu keiner Lösung.

Erst am späten Abend liefert uns Vera eine mögliche Erklärung-Eros habe ihre Liebe zu ihm und ihre Leidenschaft für ihn gespürt und ausserdem habe sie ihre fruchtbaren Tage. An so einen Vorteil hatten wir nicht gedacht, aber wir gönnten ihr den Sieg und wünschten ihr einen kleinen “Oscar” als Preis für ihre “Mühe”.

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Durchschnittsbewertung 4.7 / 5. Anzahl der Bewertungen: 54

Noch nicht bewertet

Schade, dass dir die Geschichte nicht gefällt.

Was hat dir nicht gefallen? Dein Feedback wird nur den Autoren im Autorenforum anonym angezeigt. Die Feedbacks werden einmal am Tag dorthin übertragen.

Unsere Autoren freuen sich über jeden fairen Kommentar, auch wenn er kritisch ist. Kommentare werden vom storyZOOnen-Team manuell freigeschaltet.

Views: 16838

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert