Zwei jungfräuliche Lesben und zwei Hengste

Kategorien
4.1
(39)

Ich heiße Katja und bin 20 Jahre jung und ich lebe mit meiner besten Freundin Jana und die ist auch 20 Jahre jung. Wir beide haben einen durchtrainierten, sexy Körper und wir beide sind noch Jungfrauen. Ich selbst komme gebürtig aus Hamburg, nach meiner Ausbildung bin ich nach Bayern umgezogen, auf ein kleines Dorf, da habe ich Jana nach einigen Tagen kennen gelernt, und wir beide besitzen noch nicht mal einen Dildo. Jana ist Kellnerin von Beruf und ich habe KFZ-Mechatronikerin gelernt.

Jana und ich haben die gleichen Vorlieben, denn wir wollen demnächst unsere Jungfräulichkeit an jemanden schenken, aber nicht an einem Mann, denn das sind nur Machos.

ΩΩΩ

In den nächsten Tagen haben wir eine stillgelegte Farm gesucht, aber die meisten waren überteuert. Ich musste mich ein wenig gedulden, denn ich hatte schon eine im Visier, aber man muss sehr gut feilschen können, mit den Leuten hier auf dem Lande. Ich habe ein Talent dafür und ich werde es dann auch machen, wenn Jana nicht mit dabei ist, es sollte eine Überraschung sein.

Ich ging am nächsten Tag auf eine stillgelegte Farm und ich sprach mit dem Besitzer, denn der wollte es eh für kleines Geld verkaufen, der Preis war so um die 20.000€ und ich bräuchte nicht lange zu feilschen. Wir beide machten einen Bar-Kaufvertrag und somit hatte ich eine geile Überraschung für Jana.

ΩΩΩ

Jana kam nach der Arbeit immer bei sich zu Hause an, aber ich konnte sie vor ihrer Haustür abfangen, denn sie wusste gar nicht, was ich mit ihr vorhatte. Ich sagte zu ihr, dass ich eine Überraschung für sie habe, daraufhin wurde sie erst jetzt ungeduldig und sie wollte es sofort erfahren, was es für eine Überraschung sei, aber bevor es los ging nahm ich einen Schal und band ihn vor Janas Augen, denn sie sollte es erst sehen, wenn ich mit ihr auf dem neuen Hof sein würde.

Wir beide sind auf dem Hof gefahren und ich sagte zu Jana, dass sie jetzt den Schal abnehmen darf. Sie nahm den Schal ab und war ganz sprachlos und sie küsste mich sehr intensiv.

Ich sagte zu Jana noch, dass da noch zwei Hengste fehlen, aber ich holte die zwei Hengste von einem guten Bekannten ab, und Jana freute sich schon sehr auf die beiden Hengste.

ΩΩΩ

Ich holte die beiden Hengste in den nächsten Tagen ab, damit die sich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen. Die zwei Hengste haben ein schönes braunes Fell und die sind sehr handzahm, denn die beiden sind etwa sechs Jahre jung. Nach der Arbeit kam Jana zu mir und die freute sich schon auf die beiden Hengste und die wollte jetzt schon den Hengsten ihre Jungfräulichkeit schenken, aber ich konnte sie davon abhalten, denn sie sollte es erst am Wochenende machen, denn da hat Jana immer frei, und deshalb darf sie nur mit mir zusammen die Jungfräulichkeit an den beiden Hengsten schenken.

ΩΩΩ

An diesem Wochenende war es soweit, dass wir den beiden Hengsten unsere Jungfräulichkeit schenkten, ich nahm Jana an die Hand und wir beide gingen zusammen in Pferdestall. Ich lecke erst an Janas Spalte, damit der Pferderiemen besser rein gleitet, da Jana schnell nass wird an ihrer Spalte. Dann legte ich mehrere Heuballen unter dem Hengst. Jana legte sich auf die Heuballen und ich nahm den Pferderiemen in die Hand, dabei schob ich es ganz vorsichtig in Janas Fotze rein und sie schrie erst vor Schmerz und danach vor lauter Lust, dabei blutete es sehr stark und jetzt hat sie dem einen Hengst ihre Jungfräulichkeit geschenkt. Als der Hengst das weiße Sperma in Jana rein pumpt, schwebte sie in einer GEILEN Ekstase, als Jana später nicht mehr konnte, von der geilen Lust, ruhte sie erst mal auf den Heuballen aus und später leckte sie an meiner Spalte, aber ich brauche länger, damit meine Spalte nass wird.

Jana nahm den Pferderiemen in die Hände und ließ den Riemen sehr vorsichtig in mich hinein gleiten und ich merkte erst ein Stechen und dabei blutete es genauso wie bei Jana und ich hatte später ein geiles Gefühl dabei, als der Riemen in meiner Fotze war. Später kam der Hengst zum Orgasmus und er pumpte alles in mich hinein. Es war auch geile Erfahrung, und ich will nicht mehr von einem Kerl gefickt werden, denn die können mit den Hengsten, nicht mal das Wasser reichen und ich schwebte auch genauso wie Jana in Ekstase.

ΩΩΩ

Nach etwa vier schönen Stunden, gingen wir beide in die heiße Wanne, und wir küssten uns gegenseitig, als Jana zu mir sagt, dass das ganze richtig GEIL war, liebte wir uns mehr und mehr, denn wir beide liebkosten uns sehr intensiv, besonders bei der 69 er Stellung und wir brauchten weder Dildo noch einen Kerl, wozu hat man Zunge und Hände.

Wir beide kamen oft zum Orgasmus und ich will nur mit einem Hengst gefickt werden und Jana genauso.

ΩΩΩ

Jana und ich gingen nach dem Wochenende zum Tätowierer und wir beide haben uns die Vornamen des jeweiligen Partners auf dem Spaltenhügel gestochen.

ENDE

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Durchschnittsbewertung 4.1 / 5. Anzahl der Bewertungen: 39

Noch nicht bewertet

Schade, dass dir die Geschichte nicht gefällt.

Was hat dir nicht gefallen? Dein Feedback wird nur den Autoren im Autorenforum anonym angezeigt. Die Feedbacks werden einmal am Tag dorthin übertragen.

Unsere Autoren freuen sich über jeden fairen Kommentar, auch wenn er kritisch ist. Kommentare werden vom storyZOOnen-Team manuell freigeschaltet.

Views: 15118

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert