Nicole und der Kaltblüter…

Kategorien
4.9
(41)

Ich werde gleich zur Sache kommen… Ihr kennt ja nun Nicole, wie sie aussieht und das sie es liebt mit Tieren zu ficken.

Wir waren unterwegs ins Nachbardorf zum Stall, weil Nicole zu mir sagte sie hätte gehört, dass da ein neuer Hengst steht… Na, also los.

Es wurde langsam dunkel, aber es war recht warm draußen. Nicole hatte heute auch nichts Besonderes an, ganz normale Sofa-Sachen, auch keinen BH. Das ist bei ihr immer leicht zu sehen, wenn die beiden schaukeln.

Wir gingen in den Stall und das Hallo war natürlich riesig, besonders bei den beiden Ponyhengsten und kaum sahen wir sie, standen die Schwänze… Ich sagte: „Schatz, die beiden drehen bald durch.“ Sie kam auf mich zu und hatte diesen Blick. Sie küsste mich und zog sich dabei aus… Na ja, ich brauch Euch nicht zu erzählen wie geil der Anblick ist. Nicole sagte: „Da drüben ist der Neue.“ Ich schaute rüber und sah einen massigen Kaltbluthengst. Ich konnte sehen, dass er sie roch. Er war recht erregt und sein Schwanz wurde immer größer und ich dachte: „Wenn der das Teil in ihr Loch schiebt, wars das.“

Nicole ging erst mal zu den beiden Ponyhengsten. Irgendwie hat sie es geschafft beiden beizubringen, dass sie ihr, ohne sie zu beißen, an ihren riesigen Eutern zu saugen. Ihre Nippel standen ab und sie legte ihren Kopf zurück und stöhnte, dann machte sie ein Zeichen und der eine legte sich auf den Rücken. Sie stand mit gespreizten Beinen über dem Pony griff nach dem Schwanz. Sie setzte ihn an ihre nasse Möse und sie sah mich dabei an und als die 40 cm in ihr verschwanden. Nicole nahm ihre Titten in die Hände und stöhnte: „Oooohhhh, das ist soooooo geil! Jaaaa!“

Ich sagte dann nur: „Maus, da ist doch noch Platz, oder?“ „Du hast Recht. Der arme Kerl wartet schon.“ Nicole klatschte sich auf ihren Arsch und der andere sprang auf sie auf. Er suchte erst Mal, aber dann drang er mit einem schmatzenden Geräusch in Nicole ein, die sich erst Mal auf dem Hengst unter ihr abstütze. „Aaaahhhh, oohhh, jjjaaa…“, und als die beiden Nicole vögelten, nahm ich es auf, für www. — Nein, das bleibt ein Geheimnis.

Nicole war grade richtig in Fahrt, als das Handy ging. Es war ihre Mutter, die unbedingt mit ihr sprechen wollte. Nicole ging ran, während sie von den beiden Ponyhengsten die Möse gestopft bekam. „Neinnn, ahh…, ich — ich bin beim Sport Mama. Hmm…, ja kannst du machen. Ja, jjaaa Mama, ist anstrengend, ok ja. Wir hören uns, ja…“ Sie gab mir das Handy wieder und es ging weiter… „Na Schatz, hat Mama nichts mit bekommen?“ „Nee.“

Aber ihr kennt das bestimmt, wenn der Teufel einmal drin ist… Nicole wurde im Moment wieder hart geritten, als das Handy wieder ging… Nicole ging ran: „Wer ist da? — Oooohh Gott, jaaa! Ich bin jetzt… Aaahhh…“

Ich hörte nur: „Mom… “ und Nicole meinte: „Collin, bin beim… Scheiß jetzt drauf. Collin wer ist bei dir?“ Collin antwortete: „Ämm, nur die drei Jungs von heute Nachmittag…“ „So, Du schließt das Tablett an den TV an.“ „Ok Mom, habe ich… Wow, Mom alter…!“ Nicole sagte nun: „Jetzt ist mir alles egal. Hol Deine Freunde ran.“ Die Jungs sahen mit riesigen Augen auf den Live-Porno. „Deine Mom lässt sich von zwei Ponys gleichzeitig ficken?“ Ich machte Nahaufnahmen, wie die Schwänze in ihre Möse rein und raus gingen, von ihrem Gesicht, den auf und ab hüpfenden Eutern… Die Jungs feuerten Nicole noch an, die natürlich alles gab. Die beiden Ponys schaukelten Nicole nochmal richtig durch. „Ich komme, ja, ja. —Jjjjjjjjaaaaaa!“, Aber auch die beiden Ponyhengste spritzen nun ab, so heftig, dass Nicole ein kleinen Bauch bekam… Erst zog der eine seinen Schwanz raus und es schoss Sperma raus, dann stieg Nicole von dem anderen runter und bekam noch mal eine Ladung.

Man hörte durchs Telefon: „Deine Mom ist die beste und geilste Sau.“ Nicole meinte nur: „So, nun ist Schluss und aus.“

„Na Schatz, einer wartet noch!“, sagte ich. Nicole ging zu dem Hengst, der sofort interessiert war, denn sein Schwanz war knallhart… Nicole nahm in in die Hand und holte ihm einen runter. Dann leckte sie um die Eichel und nahm ihn mit einem schmatzenden Geräusch in den Mund.

Der Hengst fickte Nicole nun in den Mund und sie musste würgen. Die eine Hand hatte sie in ihre Möse geschoben. Dann, nach einer Weile, sie stand auf. „Ich will ihn jetzt in mir haben.“ Nicole stellte sich an einen Strohballen zurecht, ging mit dem Oberkörper runter, die Beine gespreizt und der Hengst sprang auf. Er landete gleich ein Volltreffer in die Möse… Nicole schrie, aber der Hengst schob sein Teil bei jeder Fickbewegung tiefer.

„Oooohhhh jjjjaaaaaa, das ist so gut! Aaahhhh…!“ Er machte noch mal einen Satz, gefolgt von einen Schrei und er war in ihr… Er fickte sie dermaßen…, aber Nicole hielt gegen. Ein Orgasmus jagte den nächsten. Ihre Rieseneuter wippten im Takt… Ich hoffe es sind einige Leser da, die sich das bildlich vorstellen können.

Der Hengst fickte Nicole nun so hart, dass es schmatzende und klatschende Geräusche gab. Ich glaub in ganzen Raum HE gibt es keine bessere Pferde-Nutte als sie. Nicole schrie: „Er spritzt gleich… und ich auch…! Gleich, gleich! Jjjjjjjetzt, jjjjaaaaaaaa!“

Vollkommen niedergefickt mit offenem Loch wo das Sperma raus lief lag Nicole mit einem glücklichen Lächeln auf den Strohballen…

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Durchschnittsbewertung 4.9 / 5. Anzahl der Bewertungen: 41

Noch nicht bewertet

Schade, dass dir die Geschichte nicht gefällt.

Was hat dir nicht gefallen? Dein Feedback wird nur den Autoren im Autorenforum anonym angezeigt. Die Feedbacks werden einmal am Tag dorthin übertragen.

Unsere Autoren freuen sich über jeden fairen Kommentar, auch wenn er kritisch ist. Kommentare werden vom storyZOOnen-Team manuell freigeschaltet.

Views: 10447

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert