Informationen für Autoren

In der storyZOOne geht es um Tiersexgeschichten. Dementsprechend sollte es auch Mittelpunkt der Storys sein, die wir veröffentlichen.

Diese Seite lebt von den Geschichten, die Ihr hier lesen könnt. Daher freuen wir uns über jeden neuen Autor. Wer also Lust hat, Storys zu schreiben, kann sie hier gerne veröffentlichen. Auf Wunsch gerne auch unter dem eigenen Nicknamen.

Wir schränken den Inhalt von Storys in der Regel nicht ein, aber es sollte sich schon um Tiergeschichten handeln. Zwischenmenschliche Nebenhandlungen sind natürlich erlaubt und machen das ganze noch spannender. Absolut unerwünscht ist aber jede Form von Kindesmissbrauch und Tierquälerei (Zoosadismus) in den Texten.

Außerdem noch ein Wort an die Autoren, die ihre Storys auf anderen Seiten und teilweise schon vor vielen Jahren veröffentlicht hatten. Viele eurer Storys wurden von Seite zu Seite weitergereicht und kopiert. Wir haben leider oft das Problem, dass dabei der Urheber irgendwann verloren gegangen ist oder dass sich andere als Autor ausgeben. Wer seine eigene Story hier unter anderem Namen wieder findet, soll sich bitte an uns wenden. Wir prüfen das und ordnen selbstverständlich eure Storys euch zu.

~~~~

Informationen für Übersetzer

Auf unserer englischen Schwesterseite storyZOOne.net finden sich über zweitausend Tiersexgeschichten, von denen die meisten (noch) nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

Darum freuen wir uns auch über jeden, der Texte ins Deutsche übersetzen möchte.

Zwei Bitten haben wir aber an alle, die übersetzen möchten. Zum einen sprecht euch bitte vorher mit uns ab, damit nicht versehentlich zwei Übersetzer an einer Story arbeiten. Man sollte meinen, dass das bei der reichlichen Auswahl an englischen Geschichten nicht vorkommen sollte, aber bekanntlich ist der Teufel manchmal ein Eichhörnchen und darum ist das auch schon passiert.

Zum anderen möchten wir euch bitten, uns nur von Hand übersetzte Storys zu schicken. Leider bekommen wir immer wieder Texte zugeschickt, die nur aus dem Kauderwelsch automatischer Übersetzungstools wie Google Translator oder DeepL bestehen. Diese Übersetzungshilfen sind ganz tolle Hilfsmittel, die wir auch benutzen, aber halt auch nur das: Hilfsmittel. Die Texte, die dabei ohne manuelle Nacharbeitung herauskommen, sind unlesbar. Da sich diese automatischen Tools mit kontextabhängigen Bedeutungen schwertun, wird bei Sexgeschichten auch im Jahr 2022 immer noch aus „Cock“ ein „Hahn“ und kein „Schwanz“.

~~~~

Einsendung von Geschichten

Am besten sendet Ihr eure Geschichten per E-Mail an ([email protected]) und hängt den Text bitte als Anhang an die Email.

Bitte beachtet, dass nicht jedes Textformat gleichermaßen für uns geeignet ist.

Folgende Formate sind ok:

  • TXT – einfacher Text
  • RTF – Rich Text Format
  • DOC/DOCX – MS Word / MS Word 2007 und neuer
  • ODT – Open Document Text (OpenOffice, LibreOffice, Softmaker Office, WPS Office, Wordpad ab Win 7, TextEdit (macOS), etc.)

Folgende Formate sind nicht ok (können wir nicht oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand bearbeiten):

  • PDF – Adobe / Portable Document Format
  • .pages – Apple Office

~~~~

Regeln

Folgende (wenige) Regeln gelten für die Einsendung von Geschichten:

  • Keine Handlungen mit Minderjährigen, egal in welchem Zusammenhang.
  • Keine Tierquälereien / zoosadistischen Handlungen.
  • Der Inhalt darf nicht dazu führen, dass Personen identifiziert oder gar bloßgestellt werden.
  • Mindestlänge für Texte: 1000 Zeichen.

____
Kontakt: [email protected]
Stand: 07.08.2022 MG