Liebe Leserinnen, Leser und Freunde tierischer Wollust,

für einen besseren Austausch unserer Leser untereinander und zwischen Lesern und Autoren, haben wir ein kleines Forum gegründet. Es ist im Hauptmenü unter dem Schlagwort „Club“ zu erreichen.

Wir starten den storyZOOne Club ( https://www.storyzoone.club/ ) als eigenständiges Forum für alle, die sich für Tiersexgeschichten interessieren, schreiben oder übersetzen. Das heißt, auch nicht-Autoren dürfen sich in Zukunft anmelden, um über Stories zu diskutieren. Der storyZOOne Club ist jedoch nicht als Ersatz oder Konkurrenz zur forumZOOne gedacht. Insbesondere werden wir keine Kontaktbörse sein.

Ein Teil des storyZOOne Clubs ist nur für Autoren und Übersetzer zugänglich, sodass wir auch zukünftig einen Bereich haben, in dem wir unter uns sind. Das alte Autorenforum wird im Gegenzug geschlossen.  Den Autorenzugang müssen Claudia und ich manuell freischalten. Als weiteres Feature werden wir im neuen Forum ein Konversations-System haben, sodass wir uns untereinander private Nachrichten senden können. Die Autoren werden gebeten uns nach ihrer Registrierung per PN zu kontaktieren, damit wir sie für den Autorenbereich freischalten.

Wenn ihr Probleme mit der Anmeldung habt, könnte ihr auch eine Mail an Kuschel ( [email protected] ) mit dem gewünschten Nutzernamen senden. Dann werdet ihr manuell im Forum registriert und bekommt ein Passwort zugeschickt. Das kann natürlich ein paar Stunden dauern, da Kuschel berufstätig ist.

Bitte probiert die neue Seite aus. Am Anfang kann es durchaus noch zu Problemen und Fehlern kommen und nur mit Eurer Hilfe können wir diese ausmerzen. Allerliebsten Dank schon im Voraus dafür.

Natürlich ist der storyZOOnen-Club, genau wie unsere anderen Projekte, für die Nutzer komplett kostenlos und werbefrei.

Liebe Grüße
Euer storyZOOne Team