Huch, da werden unsere Stammleser beim öffnen der storyZOOne ein wenig erstaunt sein, das die Seite anders aussieht. Wie angekündigt haben wir das Design runderneuert. Nun sieht sie nicht nur hübscher aus, sondern es ist mit den serifen Schriften auch angenehmer zu lesen.

Aber nicht nur an der Optik haben wir geschraubt, sondern auch an den Funktionen. So findet sich ab jetzt zu jeder Geschichte eine zusätzliche Kopfzeile, um die Story als ebook in den gängigsten Formaten (PDF, ePub, Mobi oder als Druckvorlage) speichern zu können.

Damit wurde der Punkt „eBooks“ in der Hauptmenüzeile überflüssig und ist verschwunden. Aber das kommt wieder, denn wir werden dort in naher Zukunft ausgesuchte Sammelbände zusätzlich zum Download anbieten.

Wir hoffen, die Umstellung gefällt Euch. Wir freuen uns über Lob und Kritik, am liebsten direkt hier als Kommentar. Also seit nicht geizig mit Eurer Meinung.

Viel Spaß beim schmökern,
euer storyZOOne Team